• Hab ich früher immer gerne Eiskunstlaufen geschaut, so gibt es heute u. a. Dancing on Ice im Fernsehen.


    "In der SAT.1-Show erhalten Musik-, TV- und Sport-Stars von Eiskunstlauf-Profis den perfekten Eistanz-Schliff. Gemeinsam meistern sie den harten Weg vom ersten,
    vorsichtigen Schlittschuh-Schritt bis zur anmutigen Kür auf dem Eis, um in jeder Folge das Publikum zu beeindrucken."


    Zu sehen zu diesen weiteren Sendeterminen:


    Dancing on Ice - nächste Folgen




    Hier gibt es den Liveticker zur letzten Sendung:


    Liveticker vom 06.01.2019



    Was ich sehr schön finde, Katarina Witt - die ehemalige Eiskunstläuferin der DDR sitzt mit in der Jury


    UND es tanzt mit John Kelly (von The Kelly Family) mit einer Partnerin. Seine Frau und Bruder Joe waren im Publikum.



    Sehr gut getanzt - fand ich wirklich auch den Auftritt mit Sarah Lombardi.


    Aber alle Paare geben sich Mühe und bringen etwas ganz Besonderes aufs Eis.

    Leb', so wie du dich fühlst!

    Lieben Gruß

    Calanthe_Rosea

    Baerliadmin2.jpg

  • heute kommt die nächste Folge von Dancing on Ice in Sat.1 - 20.15 Uhr


    "13 Jahre nach der Premiere wagen sich nun wieder Prominente auf den glatten Untergrund. Gemeinsam mit professionellen Eistänzern studieren die Teilnehmer eine Kür ein, die vor großem Publikum und einer fachkundigen Jury möglichst fehlerfrei dargeboten werden muss. Welcher Promi macht auf den schmalen Kufen die beste Figur und tanzt aus der Reihe?"


    Dancing on Ice

    Leb', so wie du dich fühlst!

    Lieben Gruß

    Calanthe_Rosea

    Baerliadmin2.jpg

  • Heute Abend kommt die nächste Folge ...


    ich schau das gern, hab früher auch schon gern Eiskunstlauf geguckt, auch wenn das jetzt etwas bissl anderes ist.


    Mitfiebern tu ich ja für John Kelly, bin gespannt, ob er wieder weiter kommt.



    John Kelly bei Dancing on Ice



    Mal sehen, ob Sarah Lombardi wieder mit tanzen kann, sie war ja da letzte Mal verletzt.

    Leb', so wie du dich fühlst!

    Lieben Gruß

    Calanthe_Rosea

    Baerliadmin2.jpg

  • Heute Abend um 20.15 Uhr in SAT.1 ist das Halbfinale bei Dancing on Ice..



    Noch im Rennen sind:


    Sarah Lombardi und Joti Polizoakis


    Timur Bartels und Amani Fancy


    John Kelly und Annette Dytrt


    Sarina Nowak und David Vincour


    Aleksandra Bechtel und Matti Landgraf

    Leb', so wie du dich fühlst!

    Lieben Gruß

    Calanthe_Rosea

    Baerliadmin2.jpg

  • So heute Abend das Finale ....




    Ich freue mich vor allem, dass John Kelly im Finale steht.... hier ein Clip dazu:


    Gefühlschaos John Kelly



    aber vor allem Sarah Lombardi ist sehr gut im Eislaufen ..


    dazu gibt es noch Sarina Nowak.



    Ich bin echt gespannt, wer das Rennen am Ende macht, eine Stimme haben ja auch noch die Zuschauer.



    Drücke für alle Teilnehmer die Daumen. :zopfie_daumen:

    Leb', so wie du dich fühlst!

    Lieben Gruß

    Calanthe_Rosea

    Baerliadmin2.jpg

  • Und der Sieger hat verdient gewonnen: :glueckwu:


    Sarah Lombardi und Joti Polizoakis haben das Rennen gemacht.


    Sie erhielten bei beiden Küren von jedem der Jury 10,0 Punkte - also insgesamt 2 x 40 Punkte,
    da kamen die anderen gar nicht ran. Allerdings gab es auch noch ein Zuschauervoting, was aber
    den Erfolg nicht schmälern konnte.


    Zweiter wurden John Kelly und Annette Dytrt
    Dritter Sarina Nowak und David Vincour.


    Ich gratuliere allen Beteiligten, alle Teilnehmer - auch die vorher Ausgeschiedenen haben etwas mitgenommen für sich und Spaß am Eiskunstlaufen gehabt.


    War eine schöne Sendung ... ich hoffe, es gibt irgendwann eine Wiederholung und bleibt keine Eintagsfliege von 2019



    Wer nochmal schauen will:


    Dancing on Ice 2019

    Leb', so wie du dich fühlst!

    Lieben Gruß

    Calanthe_Rosea

    Baerliadmin2.jpg