Willkommen im Bäerlis-Board Calanthe_Rosea

• Willkommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Bäerlis-Board Calanthe_Rosea

Willkommen bei an Board Calanthe_Rosea, schön das du zu uns gefunden hast. Wir sind ein vielseitiges Board und es würde mich freuen, wenn du dich ganz kurz in diesem Thema Boarderecke vorstellst. Als erstes musst du unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen, und um ein ordentlicher "Boarder" (der Zugriff auf alle Foren hat) zu werden musst du mindestens auf 3 Themen antworten oder selbst ein Thema erstellen, dann wirst du vom registrierten Benutzer zum Border befördert. Um dir deinen Einstieg ein wenig zu erleichtern, habe ich dir einen kleinen Wegweiser zusammen gestellt, damit du dich im Board ein wenig zurecht findest. Solltest du Fragen zur Benutzung unseres Boardes haben, so findest du die meisten Antworten in den FAQ, sollte das nicht reichen, kannst du dem Team jederzeit eine Frage per Konversation(PN) senden oder einfach in den Foren ein Thema eröffnen. Ich wünsche dir eine diskussionsreiche Zeit hier bei uns an Board.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calanthe_Rosea ()