Katzen auf dem Tisch niemals!

• Gehen eure Katzen auch so gerne auf den Tisch und machen es sich bequem?

Zeigt her eure Bilder gr---

[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39089206pa.jpeg]

Respekt vor Katzen ist der Anfang jeglichen Sinnes für Ästhetik

15-50f925dd.gif

Erasmus Darwin

(1731 - 1802), englischer Arzt, Naturforscher und Dichter, Großvater von Charles Darwin, veröffentliche ein entwicklungsgeschichtliches System, das später von Charles Darwin weiterentwickelt wurde

• Zoe habe ich noch nie auf dem Tisch gesehen. Die ist echt sehr gut erzogen. Vinc .... na ja, den habe ich versaut:( ... aber er darf auch nicht rauf, wenn ich esse.

• Wenn wir essen darf auch keine Katze auf den Tisch. Sonst schon und das wissen sie...

Und liegen gern auf den Tisch

15-50f925dd.gif

Erasmus Darwin

(1731 - 1802), englischer Arzt, Naturforscher und Dichter, Großvater von Charles Darwin, veröffentliche ein entwicklungsgeschichtliches System, das später von Charles Darwin weiterentwickelt wurde

• Emily muss immer dabei sein...

15-50f925dd.gif

Erasmus Darwin

• Meine Katzen duerfen fast ueberall hin und drauf.

Auch auf den Tisch, nur auf den Herd duerfen sie nicht.

admin

Alles wird gut...
    ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig.

• Auf dem Tisch legen meine sich auch drauf, solange ich nicht den Tisch für mich nutze. Wenn ich da essen möchte reicht ein Wort und sie gehen runter. Dürfen und kommen auch nicht drauf wenn ich dort esse. Ansonsten wenn er frei ist kann man es auch nicht wirklich verhindern. Denn wenn ich arbeiten bin bekomme ich eh nichts mit was sie treiben. ^^:D

• Sandy gibt es Bilder von deinen Katzen hier im Forum? Darfst auch gern hier welche posten wie deine Katzen auf dem Tisch sind

15-50f925dd.gif

Erasmus Darwin

• bei uns geht und ging jede Katze auf den Tisch.

Mit etwas Geduld unsererseits aber nur, wenn kein Geschirr drauf steht: Geschirr heißt, es wird gegessen, Katze bleibt drunten. Nach einiger Zeit akzeptieren sie das und wenn nicht, nein oder Name scharf ausgesprochen und sie sind drunten.

Max hüpfte dann immer auf den Stuhl, saß dort bis zum Ende vom Essen, die Augen an der Tischkante. Und wenn das letzte Teil weggeräumt war, lief er über den Tisch. Sozusagen: Max hat das letzte "Wort".

Gerne sitz auch eine dabei, wenn mein Mann am Tisch Zeitung liest.

ich liebe zwei Wesen die kratzen:

meine Rosen und meine Katzen

• Meine Katzen 🐈 😻dürfen auf den Tisch. Nur wenn wir essen nicht.

Andere Tiere dürfen nicht auf den Tisch, es werden keine verspeist. 😇

15-50f925dd.gif

Erasmus Darwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!