Pfiffiges kleines Zusatzgeschenk gesucht

• Ich besuche Ende August eine ehemalige Schulfreundin, die ich super lange nicht gesehen habe (seit der 10. Klasse). Gern würde ich ihr neben einem Fotoalbum mit Bildern von der Schulzeit noch ein kleines zusätzliches Geschenk machen, weil ich zwei Dinge zum Schenken immer schöner finde als eins. Mir fällt nur noch nichts Passendes ein. Vielleicht jemandem vom euch?

• Wie gut kennst du sie denn? Meine Idee dazu wäre vielleicht, dass du dich bei www.tassenbrennerei.de mal umschaust, denn dort könntest du zum Beispiel eine lustige Tasse mit frechem oder netten Spruch für sie finden oder ein Kuschelkissen, was ebenfalls beschriftet ist. Oder du gibst selbst eine Beschriftung in Auftrag. Das ist auch möglich. Hast ja noch etwas Zeit.

• Was Süßes geht immer. Vielleicht noch etwas zu trinken dazu. Sekt, Baileys.

Respekt vor Katzen ist der Anfang jeglichen Sinnes für Ästhetik

15-50f925dd.gif

Erasmus Darwin

(1731 - 1802), englischer Arzt, Naturforscher und Dichter, Großvater von Charles Darwin, veröffentliche ein entwicklungsgeschichtliches System, das später von Charles Darwin weiterentwickelt wurde

• was selbstgemachtes? Likör - Marmelade - Pralinen oderwasauchimmer

einen Kuchen/Kleingebäck backen

Mudschutz mit Lieblingsmotiv (für unsereins mit Katzen) besorgen

wenn ihr beide jetzt anderswo lebt als zu Schulzeiten: was typisches aus der früheren Gegend

Oder du gehts frühmorgens einen riesen Blumenstrauß pflücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!