• Hier ist der Liveticker - Einzelrennen der Frauen in Östersund

Zitat

Gold in der Verfolgung, Pause im Einzel über 15 Kilometer: Denise Herrmann setzt bei der Biathlon-WM für ein Rennen aus. Laura Dahlmeier hofft auf ihre dritte Medaille in Östersund. Der Wettkampf im Liveticker.

Einzelrennen der Frauen

Leb', so wie du dich fühlst!

Lieben Gruß

Calanthe_Rosea

Baerliadmin2.jpg

• Weltcupfinale in Soldeu

Zitat

Viktoria Rebensburg hat schon viele knappe Entscheidungen in ihrer Karriere erlebt. Beim Weltcupfinale in Andorra lag sie in der Abfahrt lange vorne - und wurde doch noch von einer Österreicherin geschlagen.

Abfahrts-Lauf

Lieben Gruß

Calanthe_Rosea

Baerliadmin2.jpg

• Norwegen gewinnt Single-Mixed - Gold :

Zitat

Zum ersten Mal gehörte die Single-Mixed-Staffel zum Programm der Biathlon-WM. Für Verfolgungsweltmeisterin Denise Herrmann und Erik Lesser reichte es nur zu Rang vier. Lesen Sie das Rennen hier nach.

Single-Mixed- Staffel

Lieben Gruß

Calanthe_Rosea

Baerliadmin2.jpg

• Deutsche Staffeln .... Männer und Frauen:

Den deutschen Frauen hat am Schluss eine halbe Sekunde auf Rang drei gefehlt, die Männer konnten sogar Silber erobern. Gold ging mit großem Vorsprung an Norwegen.

Zitat

Die deutschen Biathleten haben bei der Weltmeisterschaft Silber in der Staffel gewonnen. Gold ging an die überragenden Norweger. Erik Lesser, Roman Rees, Arnd Peiffer und Benedikt Doll kamen nach 4 x 7,5 Kilometern und insgesamt acht Nachladern mit 38,1 Sekunden Rückstand ins Ziel. Bronze gewann Russland. Es ist die sechste Medaille für die deutsche Mannschaft bei den Titelkämpfen im schwedischen Östersund.

Deutsche Männer-Staffel

Deutsche Frauen-Staffel

Lieben Gruß

Calanthe_Rosea

Baerliadmin2.jpg

• Zum Massenstart gab es folgende Ergebnisse:

Zitat

Nach ihrem Triumph im Verfolgungsrennen der Frauen und dem zweiten Platz in der Mixed-Staffel hat sich Denise Herrmann zum Abschluss der Biathlon-WM ihren dritten Podiumsplatz gesichert. Im Massenstart über 12,5 Kilometer kam sie mit vier Schießfehlern 15,4 Sekunden hinter der Italienerin Dorothea Wierer ins Ziel. Ekaterina Yurlova-Percht aus Russland wurde Zweite (+4,9s).

Denise Herrmann wird Dritte

Lieben Gruß

Calanthe_Rosea

Baerliadmin2.jpg

• vielen Dank für deine Berichterstattung

ich bin leider für Wintersport nicht wirklich zu haben

meine leibe Frau ist da anders die schaut bis in den Frühling rein

ich war draußen mit der kurzen und sie hat Slalom geschaut

LG der Bäerli

Baerliadmin1.jpg

• ich hab früher gerne Eiskunstlauf geschaut, als Katarina Witt noch war

Biathlon und Ski-Springen sowie Bob schau ich auch ganz gern...

Ja Riesenslalom und Slalom, das hat auch was .....

Mit der Kurzen war sicher auch sehr schön für dich zusammen zu sein lieber Bäerli

Lieben Gruß

Calanthe_Rosea

Baerliadmin2.jpg