• Da steht dir wieder eine aufregende Zeit bevor ;)

ohja und seit gestern läuft das Halloween - Event:

Halloween .- Event

Hier ein Auszug:

Zitat

Zum Pokémon Go Halloween-Event haben sich außerdem einige Monster verkleidet. "Freut euch auf Raid-Kämpfe mit Bisasam, verkleidet als Ninjatom, Glumanda, verkleidet als Tragosso, und Schiggy, verkleidet als Makabaja", teilt Niantic mit. In der Wildnis entdeckt ihr Pikachu in Mimikyu-Kostümen. Mit etwas Glück begegnet ihr auch Schillernden Formen.

Ferner taucht das Dunkelnacht-Pokémon Darkrai in den Raid-Kämpfen der Stufe 5 auf. Hinzu kommen neue Feldforschungen und eine Spezialforschung. Als Boni winken doppelte Fang-Bonbons, doppelte Schlüpfbonbons und doppelte Tausch-Bonbons. Pokémon Go ist auf Smartphones und Tablets erhältlich.

Bisher hab ich noch keines von denen gesichtet, aber mal sehen.

Insgesamt hab ich im Moment 446 im Pokedex.

Achja und während des Urlaubs im September hab ich es auf Stufe 37 geschafft.

Jetzt brauch ich 2.500 000 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level.

Leb', so wie du dich fühlst!

Lieben Gruß

Calanthe_Rosea

Baerliadmin2.jpg

• Da steht dir wieder eine aufregende Zeit bevor ;)

ohja und seit gestern läuft das Halloween - Event:

Halloween .- Event

Hier ein Auszug:

Zitat

Zum Pokémon Go Halloween-Event haben sich außerdem einige Monster verkleidet. "Freut euch auf Raid-Kämpfe mit Bisasam, verkleidet als Ninjatom, Glumanda, verkleidet als Tragosso, und Schiggy, verkleidet als Makabaja", teilt Niantic mit. In der Wildnis entdeckt ihr Pikachu in Mimikyu-Kostümen. Mit etwas Glück begegnet ihr auch Schillernden Formen.

Ferner taucht das Dunkelnacht-Pokémon Darkrai in den Raid-Kämpfen der Stufe 5 auf. Hinzu kommen neue Feldforschungen und eine Spezialforschung. Als Boni winken doppelte Fang-Bonbons, doppelte Schlüpfbonbons und doppelte Tausch-Bonbons. Pokémon Go ist auf Smartphones und Tablets erhältlich.

Bisher hab ich noch keines von denen gesichtet, aber mal sehen.

Insgesamt hab ich im Moment 447 Verschiedene im Pokedex.

Leb', so wie du dich fühlst!

Lieben Gruß

Calanthe_Rosea

Baerliadmin2.jpg