Städtetrips durch Europa

  • Mal andere Städte zum Entdecken - für Kurztrips in Europa:

    Zitat

    Fremde Städte zu durchkämmen, kann das Schönste auf der Welt sein: ein bisschen Sightseeing, ein bisschen Shopping, kleine Pausen in Cafés oder Parks und himmlisches Essen auf Märkten und in Bistros. Doch manche Metropolen sind so anstrengend, dass man nach der Rückkehr erst mal Urlaub vom Kurztrip braucht.


    Lange Wege, zu viele Touristen, Schlange stehen an Sehenswürdigkeiten - all das kann furchtbar nerven. Vermeiden lässt sich das ganz einfach: Besuchen Sie eine Stadt, die von anderen übersehen wird.

    Stressfrei durch Städte in Europa


    Fotostrecke 10 Bilder

    Leb', so wie du dich fühlst!

    Lieben Gruß

    Calanthe_Rosea

    Baerliadmin2.jpg

  • Danke für die Empfehlung und ich möchte dazu auch was sagen. Also selbst liebe ich auch Städtetrips in Europa, aber ich habe auch schon mehrmals einige Städte besucht, daher habe ich auch manchmal keine Ideen, was ich nächstes besuchen sollte. Daher fand ich Blind Booking , wobei ich dort leicht die richtige Überraschungsreise finden kann.


    Dort haben sie eine liste von Top 15 Städtetrips in EU und auch andere Reiseziele. Durch ihre Hilfe kann man auch ein tolles Angebot Flug und Hotel bekommen. Daher falls jemand von euch das nächste Mal einen schönen Urlaub machen möchte, kann ich euch empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen.

    MfG