Flugzeug von Flugpionierin Earhart soll gefunden werden

  • Das Flugzeug von Amelia Earhart soll endlich aufgespürt werden:


    Zitat

    "Titanic"-Finder will legendäres Flugzeugwrack aufspüren

    Seit 1937 ist Amelia Earhart verschollen. Eine Hightech-Expedition soll nun den Ort finden, an dem die Maschine der Flugpionierin in den Pazifik stürzte. Geleitet wird sie von einer echten Koryphäe.


    Es geht um das Schicksal der amerikanischen Flugpionierin Amelia Earhart. Deren Spur hatte sich am 2. Juli 1937 im Pazifik verloren. In ihrem Flugzeug war sie damals zusammen mit ihrem Navigator Fred Noonan auf dem letzten Abschnitt einer Weltumrundung.

    Wrack von Flugzeug von Amelia Earhart soll gefunden werden

    Leb', so wie du dich fühlst!

    Lieben Gruß

    Calanthe_Rosea

    Baerliadmin2.jpg