Bob , der Streuner

  • Heute im RTL II - 20.15 Uhr - Bob der Streuner - die wahre Geschichte


    einer Katzen-Mensch-Freundschaft


    Inhalt:



    Der Londoner Strassenmusiker James (Luke Treadaway) schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben - auch wegen seiner ständigen Rückfälle in die Heroinsucht.


    Da läuft ihm eines Abends in seiner Sozialwohnung ein Kater zu, den er nicht mehr los wird - Nach einer wahren Begebenheit.


    Bob, der Streuner im TV

    Leb', so wie du dich fühlst!

    Lieben Gruß

    Calanthe_Rosea




    Baerliadmin2.jpg

  • Am 15.06.2020 ist der berühmte Kater Bob , der in dem Film mit James seine Geschichte schrieb


    im Alter von 14 Jahren verstorben:


    Zitat


    Traurige Nachrichten für alle Katzenfans: Großbritanniens berühmtester Kater Bob, der Titelheld eines Buchreihe und dessen Verfilmung, ist im Alter von 14 Jahren gestorben.



    Die Welt trauert um Kater Bob


    Bob der Streuner verstorben



    :Emotionen2-32:

    Leb', so wie du dich fühlst!

    Lieben Gruß

    Calanthe_Rosea




    Baerliadmin2.jpg

  • RIP Kater Bob


    Es ist unendlich traurig, das der liebe Kater nicht mehr auf Erden ist.

    Nun schaut er als Stern von oben und passt auf seine Lieben auf.

    Bob hat gezeigt,wie sehr Katzen doch in der Lage sind Menschen zu helfen.

    Er hatte ein schoenes Leben und James hat sein Leben wiederin den Griff bekommen, dank des Katers.

    Dateien

    • RBL.jpg

      (92,93 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alles wird gut...
    ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig.

    LG Mac

  • James hat eineVerlobte und noch ein Kaetzchen.

    Ich glaube nicht, das er wieder abstuerzt.

    Er hat durch und mit Bob soviel geschafft.

    Aber es wird dauern, bis er verarbeitet hat, das der liebe Bob ueberfahren wurde.

    Er war ja nicht mal krank ;-(

    Ich hoffe nur, das es wirklich ein Unfall war und kein Katzenhasser.

    Alles wird gut...
    ..und wenn mal was nicht gut ist, denn ist es noch nicht fertig.

    LG Mac