5G-Technik, WLAN und Co.

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal wieder hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • Lustig :) .... ich hab mein Paket mit dem defekten Gerät zu Vodafone geschickt. Dieses liegt laut Sendungsverfolgung seit Samstag um 0:22 Uhr in Nohra fest .... ABER ich hab heute Morgen eine :Email von Vodafone erhalten, dass sie ihren Kabelrouter zurück erhalten haben .... na dann ist ja gut .... Scheint, als hätte DHL ein Problem oder keine Ahnung. lach Jedenfalls ist alles angekommen.


    Die Rechnung von Januar 2021 habe ich mit den anderen von den Vormonaten verglichen, außer, dass es 1 Euro mehr sind, weil die Mehrwertsteuer sich wieder geändert hat, ist alles OK. Ich werde aber dann im Februar nochmal schauen, ob sich etwas anderes ergeben hat. Ich hoffe nicht.


    Den Repeater, den ich zwischenzeitlich geordert und auch bekommen habe, verträgt sich aber irgendwie nicht mit meinem jetzigen Router - denn 1. sendet er nur mit 2,4 GHz und nicht mit 5 GHz, was doof ist und 2. haut er meinen Router jedesmal raus, wenn ich ihn verbinde ... und 3. wenn ich ihn zuschalten will, zeigt er unbekannt und lässt sich auch mit den SSID-Daten des normalen Routers nicht gleichzeitig anmelden. Also hab ich den Verkäufer in ebay kontaktiert ......


    Da der Repeater 13,99 Euro gekostet hat und eine Rücksendung sich wohl nicht rentiert, hat er mir vorgeschlagen, ich bekomme 6 Euro zurück und ich brauche ihn nicht zurück senden. Das halte ich mal für kulant ..... :88::88:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!