Katzenjammer Anfänger

  • 73
  • Mitglied seit 11. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Erhaltene Geschenke
1
Erhaltene Reaktionen
29
Punkte
165
Profil-Aufrufe
121
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal wieder hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
  • Nach unserem Telefonat vorhin, stellte sich mir die Frage ob Deine Registrierung abgeschlossen ist? Eben weil Du weder "meinen" Fuchs, noch dieKaninchen sehen konntest. Werde jetzt noch Eichhörnchen einfügen und noch nen Foto in meinem Faden von Mia. Gerne auch etwas später für Dich nen Vorstellungs-Thread eröffnen. Vielleicht findest Du ihn dann und kannst einfach losschreiben. Hab keine Angst, Du darfst überall herumwuseln, sag ich jetzt mal so, denn hier sind wirklich nette Menschies und hier wird Dir garantiert geholfen.

    • Vielen Dank, liebe Moni !

      Es hilft nix *grins* - ich muss tatsächlich solange hier herumwuseln, bis ich erkannt habe, welchen Fehler ich jedes mal mache.

  • Ihr Lieben !

    Ich schäme mich ganz schrecklich - aber ich komme überhaupt nicht mit der "Anwendung" in diesem Forum zurecht. Ich weiß echt nicht, wie ich wo und wann ich etwas schreiben kann und darf - ich finde auch nirgendwo so etwas wie einen "Leitfaden", weil ich mich nicht traue, überall herumzuwuseln.

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen kleinen "Denkanstoss" geben, wo und wie ich was finde.

    Ich schaue heute Abend noch einmal vorbei -

    bis dahin ....

    liebe Grüße

    Uschi